| hier gehts zu den Bildern vom SWF 07 |

Get the Flash Player to see this player.

Generation, die Nexte hieß es noch 2002 in diesem schmucken Heftchen, als das Seewiesenfest nach mehrjähriger Pause unter die Lebenden zurückkehrte.
Anno 2007 ist es nun wieder soweit – die Jungen stehen bei der 14. Neuauflage abermals ante portas und wir sagen herein! Die Verjüngung ist gut und sie ist wichtig und die SWF-Zukunft somit laut.

Neben einem gewohnt ausgewogenen Programm wird erstmals das gesamte Festivalgelände zur Bühne – schicke Stand-Up-Musik und Live-Literatur-Kolumnen werden zwischen den auftretenden Musikern für Unterhaltung sorgen.

Alles in allem will man‘s heuer wieder etwas gelassener angehen. Deswegen auch die Reduzierung des Ticketkontingents – sprich – etwas weniger Action für uns, weniger Stress für die netten Nachbarn und weniger Gedränge für euch. Insgesamt für alle aber etwas mehr Fest! Und so soll‘s schließlich sein.

Man sieht sich! Hoffentlich