Gleichenfeier im Bertholdsaal

Herzliche Einladung zur Gleichenfeier & Tag der offenen Baustelle am Freitag 15.11.19 ab 17:00!
Was in den letzten 2 Monaten in-am-um-auf-unter-über dem Bertholdsaal passiert ist wird seinen Platz in den Geschichtsbüchern finden. Die Bauphase 1 wurde mit der Fertigstellung des neuen Dachstuhles abgeschlossen. Der Innenausbau ist in vollem Gange und bis Sommer 2020 liegt noch Einiges vor uns.

Trotzdem gönnen wir uns, allen die mitgeholfen haben und allen die einfach interessiert sind, einen kleinen Durchatmer – lasst uns gemeinsam anstoßen und das Werk betrachten – bei Verpflegung und Musik in Baustellen-Manier laden wir dich herzlich zur Gleichenfeier am 15. November ab 17:00 in den Bertholdsaal Rohbau ein!
https://www.facebook.com/events/384084745806367/

Wer bis dahin noch einmal was für die Fitness tun möchte – an folgenden Tagen wird noch Mithilfe benötigt:

DO 07.11. von 08:00 – 17:00
FR 08.11. von 08:00 – 17:00
SA 09.11. von 08:00 – 17:00

DO 14.11. von 08:00 – 17:00
FR 15.11. von 08:00 – 17:00 (fließender Übergang in die Gleichenfeier)
SA 16.11. ab 13:00

Deine Rückmeldung ist entscheidend:
Kannst du dir Zeit für den Bertholdsaal nehmen?
Bitte schicke uns Deine Rückmeldung und Verfügbarkeit an helfen@bertholdsaal.at

Mehr Fotos gibts hier: https://www.instagram.com/bertholdsaal_weyer/

How-To mithelfen:
Es ist völlig egal, wenn du ein Baustellenneuling bist – wir freuen uns über jede Mithilfe. Da der Bertholdsaal-Umbau ein hochprofessionelles Freizeitprojekt ist, können Neulinge was lernen. Natürlich ist aber jede Profiunterstützung sehr willkommen – gib uns daher Bescheid, wenn du Ziegel, Tram, Mörtel und Flexen zum Frühstück isst!
The Time is now!
Viele Arbeiten finden unter der Woche statt – das geht nicht immer bei Allen und das wissen wir. Trotzdem sind wir auch unter der Woche auf Hilfe angewiesen! Unser Credo ist daher – Zeit nehmen geht vor Zeit haben – und wir sagen schon vorab DANKE, wenn Du dir Zeit für den Bertholdsaal nimmst und einplanst – weil ohne dir gehts nicht, nämlich gar nicht!
Wieviele Stunden hat ein Tag!?
24 und Morgenstund hat Bertholdsaal im Mund! Wir starten im Regelfall um 07:00 und es wird bis circa 17:00 gewerkt.

Wichtig: Angemessene Arbeitskleidung bitte selber mitbringen. Handschuhe stellen wir zur Verfügung.
Ich möchte helfen – aber ich blicke nicht durch!
Kein Problem – kein*e Häuselbauer*in ist vom Himmel gefallen – schreibe uns einfach wann du dir Zeit nehmen kannst oder wenn du noch eine Frage hast. Wir teilen Dich so ein, dass du ohne Vorwissen starten kannst.

Das wichtigste an Bord ist die Verpflegung – Melde Dich bitte auch, wenn du einmal ein Mittagessen für die Baustellencrew beisteuern möchtest. Für Verpflegung ist grundsätzlich gesorgt!
DANKE FÜR DEINEN EINSATZ!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.