Conduits – Support Rika

Conduits (US)

Eine vielversprechende Verbindung – Wenn sich ein paar gute Künstler zu einer All-Star-Band zusammenschließen, kann das Ergebnis eigentlich nur eins sein – besser. Conduits bilden gar den Superlativ. The Good Life, Eagle Seagull, Neva Dinova, Cursive, Son Ambulance und The Golden Age – Nebraskas Saddle Creek-Elite lädt zum kollektiven Shoegazing.

Rika (AT)

Mit Gitarre, Klavier, Orgel, Schlagzeug, Cello, Bass und noch vielen anderen Instrumenten hat sich die österreichische Band Rika hinaus gewagt, um der Geschichtslandschaft des Folk und Rock ein paar neue Klänge abzuhören, hinzuzufügen, und sie erzählen von vergangenen Tagen, mal alleine, mal im Chor und man steht im Wind mit ihnen und wartet gerne, dass der nächste Sturm kommt und uns gemeinsam weiter in die Höhe trägt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.