FrikRace – Skirennen

Achtung Achtung! Aufgrund der aktuellen Schneelage beim Lehnerlift wird das FrikRace auf den Königsberg verlegt. Die Startzeit für den ersten Durchgang wird deshalb auch auf 13.30 Uhr vorverlegt.

Im Anschluss ans Rennen laden wir zur Siegerehrung ins Gasthaus Berger in Weyer :)

Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Wir sind ja der Meinung, dass Gaflenz das St. Moritz des Ennstals ist – darüber kann man sicherlich noch einmal reden aber die offenen Frikulum-Vereinsmeisterschaften im alpinen Torlauf werden den Wettkämpfen in der Schweiz wohl um nichts nachstehen.

Daher – Samstag, 25. Februar ab 13.30h FrikRace am Königsberg in Hollenstein a.d. Ybbs.

Der Modus ist einfach:
2 Durchgänge, wer die durchschnittlichste Zeit hat, steht ganz Anti-Waldorf am Stockerl ganz oben.
Zugelassene Wintersportgeräte: Snowboard und Ski.
Altersbeschränkung – keine.

Für die Sieger gibt’s wertvolle Ehrenpreise sowie Sachpreise.

Startgeld (wird am Renntag eingesammelt): 10 € für die Erwachsenen und 5 € für Kinder bis 14 Jahren

Anmeldung ab jetzt unter sport@frikulum.at.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein spannendes Rennen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.