Innovationswerkstatt: Kreatives Land – Kreative Stadt = Kreative Region

Zu unserem 30jährigen Vereinsjubiläum wollen wir uns nicht mit unserer Vergangenheit beschäftigen und uns auf bisherigen Projekten ausruhen, sondern am 19. November in Weyer eine Innovationswerkstatt veranstalten. Diese findet im Rahmen des Projekts Nature of Innovation (NOI) statt, einem Projekt das in der Nationalparkregion Kalkalpen, dem Traunviertler Alpenvorland, Linz-Land und der Stadt Steyr umgesetzt wird. Die zentrale Frage dieses Projekts lautet:

Wie entsteht Innovation in Regionen und wie kann man innovative Lösungen für brennende Themen der Region anhand neuer, spannender Methoden realisieren?

Näheres dazu auch unter http://www.nature-of-innovation.com.

Innovationen fallen nicht vom Himmel, sie entstehen durch gemeinsames Tun in kreativen Workshops an außergewöhnlichen Orten. Bist du an Themen wie Handwerk, Tourismus, Kultur, Wirtschaft, Gesundheit und Soziales interessiert? Dann laden wir dich ein, am 19. November gemeinsam mit uns und verschiedenen ExpertInnen im Rahmen dieser Innovationswerkstatt an neuen und spannenden Ideen und Prototypen für unser Region zu arbeiten.

Zum Ausklang der Innovationswerkstatt laden wir in die erste Craft-Bier Brauerei der Region CRAFTWERK in Großraming zur DJ-Line (ab 20:00h).

Wir würden uns über Deine Teilnahme an dieser spannenden Veranstaltung sehr freuen und ersuchen um eine Rückmeldung bezüglich Deiner Teilnahme unter +43 (0) 7355 6255 35, office@nature-of-innovation.com.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.