Verabschiedungsfeier Mike Glück

Mike, Seewiesenfest 2011

Mike, Seewiesenfest 2011

 

 

 

Die Nachricht über Mikes Tod hat uns überrascht und tief getroffen. Mike war für viele von uns ein guter Freund und langer Wegbegleiter unserer Initiativen.

Mit seinem Einsatz von Anbeginn für unser Seewiesenfest und seiner Unterstützung rundum unseren Bertholdsaal, war Mike wesentlich daran beteiligt, dass auch unsere Dörfer im Ennstal ihren Underground haben.

Er hatte stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen und unsere Zugänge und war nicht nur ein Förderer unserer Ideen, sondern sehr oft mit großer Leidenschaft und Überzeugung an deren Umsetzung beteiligt.
Die Meinung und die Einstellung des „Glücklichen“ – so wie wir Mike immer auch nannten – war für uns immer Vorbild zum Zugang und zur Arbeit in der freien Kulturszene.

Die Verabschiedungsfeier findet am Donnerstag dem 16. August 2018 um 16:00, im Verabschiedungsraum der Bestattung Stigler, Taborweg 1a in Steyr, statt.

So long – deine Friks!
Vorstand Kulturverein Frikulum & das gesamte Seewiesenfest-Team,
Vorstand Trägerverein Bertholdsaal

 

 

38764078_10156621957121683_4496774567854866432_n

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.