WE ARE THE CITY (CAN), WoS? (Weyer)

Man kann davon ausgehen, dass noch fast niemand aus Weyer und Umgebung drei Mal in Vancouver war. Umgekehrt sieht das aber anders aus. Die Band We Are The City aus eben dieser so wunderbaren Stadt an der Westküste Kanadas wird am 25. Jänner in diesem Vergleich ein weiteres Mal vorlegen und bereits zum dritten Mal mit ihrem einzigartigen Sound nach Weyer kommen.

We Are The City haben soeben ihr drittes Album “At Night” veröffentlicht und präsentieren dieses im Rahmen einer ausgedehnten Europa Tournee. Ihre Live-Auftritte (siehe untenstehender Link) lassen jede/n Einzelne/n mit Staunen und absoluter Begeisterung nach jedem Konzert nach Hause gehen.

Die kanadischen Musiker und sehr erfolgreichen Filmemacher arbeiten seit dem Teenageralter sehr erfolgreich und äußerst produktiv zusammen. Dem durchaus fröhlichen aber auch bewusst an manchen Stellen unfertigem Album „At Night“ wird schon bald mit „RIP“ ein weiteres folgen, und es ist zu erwarten, dass die drei Kanadier in Weyer einige noch unveröffentlichte Songs davon präsentieren werden.

Cayne McKenzie, Andrew Huculiak und David Menzel, so die Namen hinter der Band, spielen neben dem ausverkauften FM4 Fest in Wien auf dieser Tournee in Paris, Berlin oder auch Hamburg. Seit ihrem Auftritt beim Seewiesenfest 2015 kommen die drei aber immer wieder sehr gerne ins Ennstal zurück.

Der Support-Act kommt dieses Mal aus Weyer. Die junge Band WoS? experimentiert seit einiger Zeit an ihrem Sound und sind ein starkes Lebenszeichen für eine junge Weyrer Szene!

Mitschnitt LIVE @ Bertholdsaal 2016

Vorverkauf: ntry.at

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.