Frikulum Ball 2008

The Beautiful Kantine Band | The Danes

Eine Legende lebt weiter.

Unter den Tanzwütigen ist der Frikulum-Ball schon legendär. Seit einigen Jahren findet er am Ostersonntag im Gasthaus Kirchenwirt in Großraming statt. Die Outfits der Gäste sind witzig schräg bis völlig verrückt. Wichtig: Die Kleidung muss angemessen, also „balltauglich“ sein.

Für Musik sorgt auch heuer wieder die bei langjährigen Ballbesuchern schon bekannte Kombo aus dem Burgenland, „The Beautiful Kantine Band“. Unter dem Motto „Rock’n Roll und eine Prise Melancholie – gegen das Übel dieser Welt“ sind die Ballgäste eingeladen das Tanzbein zu schwingen.

Passend zum stilvollen Bühnenoutfit in Liverpool-Grau hat sich die Beautiful Kantine Band mit dem neuen Album „Tanz auf dem Vulkan“ ein Album auf den Leib geschneidert, das perfekter nicht sitzen könnte: Krachende Gitarren, ein treibendes Schlagzeug und vor allem der für das neue Album charakteristische Bariton-Twangsound stellen dem authentischen 60’s-Look der Band ein Echtheitszertifikat aus.

Passend dazu auch die zweite Band des Abends – The Danes!.

Vor, zwischen und nach dem Auftritt der Kantine-Band, wird wieder das beliebte Tanzcafé der Nationen die Besucher durch diese so wunderbare Ballnacht begleiten!.

Treten Sie näher, treten Sie ein!

Schreibe einen Kommentar