„Blackout – Morgen ist es zu spät“

LESUNG MARC ELSBERG | Freitag, 07. September 2012 im BHS

Was tun, wenn plötzlich ganz Europa im Dunkeln liegt und keiner weiß warum?

„Blackout-Morgen ist es zu spät“ handelt von einem Terrorkommando, welches Europa in kompletter Finsternis versinken lässt. Ein Anschlag mit erschreckender Wirkung – möglich in einer vernetzten Welt. Mit diesem Werk hat der Autor ein realitätsnahes Szenario entwickelt und damit wohl auch gleichzeitig etwas Licht ins Dunkel gebracht. Aufgrund des Atomunfalls in Fukushima und den  Stromausfällen in Indien erst kürzlich gewann sein Buch and Brisanz und Aktualität hinzu. Die Arbeit an diesem Werk hat insgesamt drei Jahre in Anspruch genommen.

Über den Autor
Marc Elsberg, 45, ist ein kreativer Geist. Nach Stationen als Kolumnist des „Der Standard“, als Texter, Kreativdirektor und strategischer Planer in Werbeagenturen in Hamburg und Wien hat er sich nun dem Schreiben von Büchern gewidmet. Elsberg ist verheiratet und lebt in Wien. Blackout ist sein erster Thriller mit dem er seit März 2012 auf Erfolgskurs ist.

http://marcelsberg.com/

Schreibe einen Kommentar