MIKE VINYL – 20 Years of DJing!

Rockin Neighbourhoods since 1990 … jetzt endlich auch im Bertholdsaal

Als Mike mit 13 Jahren seinen ersten Auftritt als DJ bestritt, war er kaum groß genug um über die Plattenteller zu blicken. Heute ist er in der heimischen elektronischen Musikszene nicht mehr wegzudenken und in dieser aktiver als je zuvor. Obwohl er mit zwei Jahrzehnten Erfahrung im DJing bereits als Altmeister der Electronic-Music bezeichnen darf, hat Mike noch lange nicht genug vom laut sein.

Musik ist ständig im Wandel, Akteure kommen und gehen, Generationen geben sich gegenseitig die Klinke in die Hand. All das gehört dazu im Zeitalter von Schnelllebigkeit und Wirtschaftskrisen und dennoch ist es ihm gelungen, nichts an Faszination und Begeisterung zu verlieren.

Auch als Veranstalter setzt Mike seit geraumer Zeit bleibende Akzente in der elektronischen Musikszene. Sein jüngstes Projekt „Vinylauslese“, welches heuer das 5-jährige Jubiläum feierte, machte seine Heimat Steyr einmal mehr zum Mekka für Musikliebhaber der besonderen Art. Die Veranstaltungsreihe zählt mittlerweile zu den besten Adressen in Oberösterreich wenn es um gute elektronische Musik geht und gilt als absoluter Publikumsmagnet!

20 Jahre muss man erst mal DJ sein!

www.mikevinyl.com
www.injectionmusic.com
Mike auf Facebook
Mike auf Myspace

Support / Sabotiert …

Schreibe einen Kommentar