\\TINGS A GWAAN//

Die Zeit bleibt nicht stehen … Tings A Gwaan …

Xound

Der sympathische Marathon-Aufleger, der nur selten sein Vinyl für ein DJ-Set unter 4 Stunden packt, wird seine ganz speziellen Warm-up Schätze darbieten und so die Wurzeln vieler Tings A Gwaan Beteiligter huldigen. „Tings die mal war´n, bis Tings die jetzt san“ … gwaan Xound galang!


Reinhard Reisenzahn

Seine DJ-Sets waren – wie seine Veranstaltungsreihe Antimonoton eben … Antimonoton.

Genrevielfalt und Gefühl benutzt er nicht zum bloßen „Liederaneinanderreihen“, sondern für seine eigenen Produktionen und den elekronischen Mantel für das Berlin/Haag Projekt „Evolution8“. Trifft der Termin des Tings A Gwaan genau das Ende eines ausgiebigen Kreativaufenthalts bei seinen Berliner Kollegen, darf natürlich eine Menge frisches Material erwartet werden.


Generations by reinhard reisenzahn

http://soundcloud.com/reinhard-reisenzahn/tracks

http://soundcloud.com/evolution8


edithSchneider & Captain Caracho with Bandulu

Um einer langen Auflistung, der in ihren DJ-Sets verwobenen Stile, zu entkommen, wird – nicht ohne zu schmunzeln – oft mit „Reggae-Techno“ abgekürzt. So ist die Verstärkung durch den begnadeten Reggae-Artist, Bandulu, alles andere als abwegig. Durch Zufall wurde diese Kombination, in diesem Frühjahr in der Linzer Kapu, erprobt und als äußertst fortsetzungswürdig eingestuft.


Fetznbuam – Bei uns is imma Fosching by Fetznbuam

Übrigens: das aktuelle Projekt von Bandulu und Chrizondamic … Adolessonz

wo dieser Tage die „Stay on EP“ in den Handel kommt

hier gibt’s die EP schon mal snippet …


Adolessonz (Chrizondamic & Bandulu) Stay on EP SNIPPET by ADOLESSONZ

und eins geht noch…

Und neben den Bildern vom Tings A Gwaan, weiter unten, gibts noch ein paar Goodies der Veranstaltung…

 

Hier, ein Mitschnitt von Reinhard Reisenzahns Live-Set … so listen up!!!

Live@Tings a Gwaan, 3.12. by reinhard reisenzahn

Und zwei Videos von edithSchneider & Captain Caracho with Bandulu…

und

Schreibe einen Kommentar